SchwörerHaus ist ein Familienunternehmen, gegründet 1950, mit sieben Standorten in Deutschland und 1850 Mitarbeitern. Seit Jahren nehmen wir als Hersteller von Holzhäusern in Holztafelbauweise eine führende Position in der Hausbaubranche ein und konnten bisher mit unseren durchdachten Konstruktionen und Konzepten rund 42.000 zufriedene Kunden gewinnen. Jährlich kommen rund 800 weitere Kundenhäuser dazu.

Bei allen Bestrebungen stehen unsere Kunden immer im Mittelpunkt. Wir bauen große und kleine Häuser in vielen verschiedenen Architekturstilen – immer im persönlichen Stil unserer Kunden, in höchstmöglicher Qualität, zum bestmöglichen Preis und absolut wohngesund. Ganz nach dem Motto: Schön. Gesund. Bezahlbar.

Zahlreiche Auszeichnungen beweisen die Innovationskraft unseres Unternehmens, beispielsweise Auszeichnungen mit dem Großen Fertighauspreis „Golden Cube 2018“ in der Kategorie Green Design für gute Architektur und wohngesunde Bauweise und im Bereich Universal Design für ein familienfreundliches und barrierefreies Einfamilienhaus mit zugleich anspruchsvoller Architektur. Im Jahr 2020 konnten wir außerdem den Umweltpreis Baden-Württemberg für herausragende Leistungen im betrieblichen Umweltschutz gewinnen. Zudem wurde SchwörerHaus im Januar 2021 aufgrund seines überdurchschnittlichen Servicemanagements erneut in Deutschlands größtem Service-Ranking „Service Champions“ im „Club der Besten“ aufgenommen und im Jahr 2020 bereits zum achten Mal in Folge von FOCUS MONEY zum „Fairsten Fertighausanbieter“ ausgezeichnet. 

Auch beim Capital Haus-Kompass 2019 konnte SchwörerHaus als Spitzenreiter mit 90,8 von 100 Punkten überzeugen.

Wir freuen uns darauf, auch Ihr persönliches Traumhaus in die Tat umzusetzen.