„KAMPA – wir bauen Ihr Zuhause.

Wir von KAMPA bauen Häuser für die Zukunft. Für Familien, Paare und Singles. Für Menschen, die unsere Erde lieben, Design schätzen und auf ihre Gesundheit achten. Für Menschen, die Nachhaltigkeit leben und die weder Zeit noch Ressourcen verschwenden möchten. Für Bauherren, die auf Qualität setzen und in ihre Zukunft investieren.

Bereits seit über 120 Jahren bauen wir Traumhäuser für die ganze Familie. Vorreiter waren wir immer schon. Auch als es darum ging, die Plusenergie konsequent in den Serienstandard zu erheben. Bis heute verknüpfen wir Tradition mit Innovation, nachhaltigen Holzbau mit modernster Technologie und maximale Energieeffizienz mit umfassendem Ressourcenschutz. Kombiniert mit eleganter Architektur und Wohnkomfort schaffen wir Ihr Zuhause der Zukunft.

Und wir sind stetig dabei, unsere Handwerkskunst weiter zu perfektionieren und die einzigartigen Eigenschaften von Holz für unser Leistungsversprechen optimal zu nutzen. Weil wir unsere Häuser mit Leidenschaft, Kompetenz und Weitblick konzipieren und bauen, ist die Marke KAMPA heute lebendiger denn je und Marktführer für energieeffizientes Bauen mit konsequenter Plusenergie.

Im Ergebnis erhalten Bauherren ein Selbstversorgerhaus, das weniger Energie verbraucht als es selbst erzeugt. Ein Haus, das die gesetzlichen Anforderungen deutlich übertrifft, denn neben Heizung und Warmwasser reicht der erzeugte Strom der Photovoltaikanlage auch für Haushaltsgeräte und Beleuchtung. Ein Haus, welches die Umwelt entlastet und gleichzeitig Geld spart. Ein Haus, das schon heute den Standards von morgen entspricht.“